Schule MIT Wissenschaft | München 2020 | nur Vorträge

13.11. – 14.11.2020
München
Die nächste Bundeskonferenz wird pandemiebedingt als Online-Konferenz stattfinden, und zwar vom 13.–14.11.2020 aus dem Deutschen Museum in München.

Anmelden kann man sich bis zum 30.10.2020, unabhängig davon, ob man schon einmal an einer Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft teilgenommen hat. Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des unten stehenden, ausgefüllten Formulars.

Die angebotenen Mitmach-Workshops können aus logistischen Gründen nicht mehr gebucht werden. Gleichwohl gibt es die Möglichkeit, den Vorträgen beizuwohnen.

Anmeldung

10,00 €

Die Teilnahmegebühr beinhaltet folgende Leistungen:
  • Konferenzteilnahme
  • Teilnehmerunterlagen und Dokumentation
Ein * kennzeichnet Pflichtfelder, die für Ihre Anmeldung erforderlich sind.

Jugend forscht
MNU
MIT Club
MINT-EC
MINT-freundliche Schule

Ich erkläre, dass ich aktiv Lehrende(r) in einem der oben genannten Fächer bin.

Bitte machen Sie auch noch (Adress-)Angaben zu Ihrer Schule.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie auf SMW aufmerksam geworden sind.

Ich habe an einer früheren SMW-Bundeskonferenz teilgenommen.

Bitte lesen Sie die Einverständniserklärungen zum Datenschutz, zur Veröffentlichung von Medien auf der SMW-Website und in der Presse und zu den Stornobedingungen. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Durchführung und der Qualitätssicherung dieser und zukünftiger SMW-Veranstaltungen. Weitere Informationen finden Sie unter den jeweiligen Links.

Erst durch Anklicken kann Ihre Anmeldung bestätigt werden.

Ich bin einverstanden, dass mein Name, meine E-Mailadresse und die Adresse meiner Schule vorab an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer geschickt werden.

Ich möchte künftig per E-Mail über weitere Veranstaltungen von Schule MIT Wissenschaft informiert werden.