Schule MIT Wissenschaft | Kiel 2023 – Online

11.11. und 12.11.2023
Kiel (Online)
Die Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft 2023 findet vom 10. bis 12. November in der Christian-Albrechts-Universität – Sektion Biologie in Kiel statt. Sie wird nach den guten Erfahrungen und dem positiven Feedback aus dem letzten Jahr als Hybrid-Veranstaltung stattfinden, bei der die Vorträge nicht nur in Kiel zu genießen sein werden, sondern zusätzlich als Live-Stream im Netz erlebt werden können. Die Anmeldung für die Online-Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des vollständig ausgefüllten Formulars bis spätestens zum 30.10.2023.

Für die weitere Korrespondenz nach einer erfolgreichen Anmeldung verwenden Sie bitte diese E-Mail-Adresse:

Sie melden sich hier für die Online-Veranstaltung an!