Schule MIT Wissenschaft | Bremen 2021 – Online

12.11. – 14.11.2021
Bremen (Online)
Die Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft 2021 findet vom 12. bis 14. November im Max-Planck-Institut für Marine Mikrobiologie in Bremen statt. Sie wird nach den guten Erfahrungen und dem positiven Feedback aus dem letzten Jahr als Hybrid-Veranstaltung geplant, bei der die Vorträge nicht nur in Bremen zu genießen sein werden, sondern zusätzlich als Live-Stream im Netz erlebt werden können. Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des vollständig ausgefüllten Formulars bis spätestens zum 27.09.2021.

Sollte die Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft pandemiebedingt komplett abgesagt werden müssen, werden gezahlte Teilnehmerbeiträge erstattet. Falls die Bundeskonferenz als reine Online-Veranstaltung durchgeführt werden muss, werden gezahlte Teilnehmerbeiträge, die den Online-Beitrag übersteigen, erstattet.

Sie melden sich hier für die Online-Veranstaltung an!