Schule MIT Wissenschaft | München 2022 – Online

11.11. – 13.11.2022
München (Online)
Die Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft 2022 findet vom 11. bis 13. November im Deutsches Museum von Meisterwerken der Naturwissenschaft und Technik in München statt. Sie wird nach den guten Erfahrungen und dem positiven Feedback aus dem letzten Jahr als Hybrid-Veranstaltung geplant, bei der die Vorträge nicht nur in München zu genießen sein werden, sondern zusätzlich als Live-Stream im Netz erlebt werden können. Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des vollständig ausgefüllten Formulars bis spätestens zum 19.09.2022.

Für die weitere Korrespondenz nach einer erfolgreichen Anmeldung verwenden Sie bitte diese E-Mail-Adresse:

Benutzen Sie diese Adresse bitte auch bei Schwierigkeiten beim korrekten Ausfüllen von Formularfeldern.
Alternativ können Sie in solchen Fällen jedoch auch das Formularfeld Bemerkungen (ganz unten) nutzen, um anderweitige Eintragungen direkt einzugeben. So sind z.B. im Feld Postleitzahl aus bearbeitungsinternen Gründen momentan nur Ziffern zugelassen. Setzt sich Ihre konkrete Postleitzahl z.B. aus Ziffern und anderen Zeichen zusammen, tragen Sie bitte im Feld Postleitzahl eine frei gewählte Ziffernfolge (Dummy-Eingabe) ein und ergänzen im Feld Bemerkungen Ihre korrekte Postleitzahl mit einem kurzen Hinweis dazu. Wir werden dann diesen Eintrag für die weitere Bearbeitung nutzen. Danke für Ihr Verständnis.

Sollte die Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft pandemiebedingt komplett abgesagt werden müssen, werden gezahlte Teilnehmerbeiträge erstattet. Falls die Bundeskonferenz als reine Online-Veranstaltung durchgeführt werden muss, werden gezahlte Teilnehmerbeiträge, die den Online-Beitrag übersteigen, erstattet.

Sie melden sich hier für die Online-Veranstaltung an!

Anmeldung

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind nicht mehr möglich, da die Bewerbungsfrist verstrichen ist.