Schule MIT Wissenschaft | München 2020 | MIT Club of Germany

13.11. – 14.11.2020
München
Die nächste Bundeskonferenz wird pandemiebedingt als Online-Konferenz stattfinden, und zwar vom 13.–14.11.2020 aus dem Deutschen Museum in München.

Anmelden kann man sich vom 24.08.2020 bis zum 30.09.2020 – unabhängig davon, ob man schon einmal an einer Bundeskonferenz Schule MIT Wissenschaft teilgenommen hat. Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des unten stehenden, ausgefüllten Formulars.

Für die angebotenen Mitmach-Workshops werden z. T. im Vorfeld Materialien versandt. Die Teilnehmerzahl dabei ist begrenzt; somit wird es eine Auswahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben. Für alle übrigen besteht die Möglichkeit, zu einer ermäßigten Gebühr nur den Vorträgen beizuwohnen.

• Lehrkräfte, die bisher nicht an SMW teilgenommen haben, werden bei den Workshops bevorzugt behandelt
  • gleichmäßige Verteilung auf die verschiedenen Bereiche der Naturwissenschaft und Technik
  • aktiv Lehrende in den MINT-Fächern
  • Vertreter aus möglichst vielen Regionen Deutschlands.

Anmeldung

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind nicht mehr möglich, da die Bewerbungsfrist verstrichen ist.