Schule MIT Wissenschaft | Braunschweig 2015

30.10. – 01.11.2015
Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung
Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt durch das Abschicken des ausgefüllten Formulars weiter unten. Der Anmeldungszeitraum endet am 18.07.2015.

• gleichmäßige Verteilung auf die verschiedenen Bereiche der Naturwissenschaft und Technik
  • aktiv Lehrende in den MINT-Fächern
  • Präsenz von Vertretern aus möglichst vielen Regionen Deutschlands.

Für die Teilnahme an Schule MIT Wissenschaft wird eine Konferenzgebühr von 98,- € erhoben.
Aufgrund der finanziellen Unterstützung einer Reihe von Förderern und Partnern fallen keine weiteren Kosten für Tagungsinhalte, Übernachtung(en) und Tagungsverpflegung an (lediglich Getränke bei den Abendveranstaltungen sind selbst zu zahlen).

Wenn Ihnen die Bestätigung der Anmeldung in Form der Rechnung durch den MIT Club of Germany e.V. zugeht und der Zahlungseingang unter der in der Rechnung angegebenen Kontoverbindung erfolgt ist, zählen Sie zum Teilnehmerkreis von Schule MIT Wissenschaft.

Erfolgt die An- und Abreise mit der Bahn, erhalten Sie nach Zahlungseingang einen Code, mit dem Sie an Ihrem Abreisebahnhof ein kostenfreies Ticket (2. Klasse) lösen können. Die Kosten für selbst erworbene Bahntickets als auch andere Reisekosten übernimmt der MIT Club of Germany e.V. nicht.